• wm2017 05
  • wm2017 03
  • wm2017 02

Weihnachtsmarkt 2017

Das Dutzend ist voll – leider wurde aber der 12. Weihnachtsmarkt nicht vom Wetter begünstigt. Einige Besucher blieben bei starkem Regen und kühlen Temperaturen lieber zu Hause in der warmen Stube. Trotzdem besuchten aber viele die charmante und wunderschön geschmückte Seestatt Altendorf und trafen sich dann halt früher als in anderen Jahren in den Beizlis bei Speis und Trank. Wieder durften wir über 60 Verkausstände begrüssen. Diverse Beizli, welche die verschiedenen Geschmäcker treffen, das „Raclette-Schiff“ am Steg, eine Märlistube, der Chlauseinzug sowie der Kinderchor umrahmen den Weihnachtsmarkt. Unser Markt besticht durch seinen Charme, seinem Angebot und seinem Standort. Er trägt auch viel zur Dorfaktivität bei, sind es doch neben den vielen einheimischen Marktanbietern auch etliche Dorfvereine, die mit ihren Verkaufsständen und Beizlis unseren Weihnachtsmarkt beleben und verschönern.