• Angebot

Weihnachtsmarkt

2006 gründeten initiative und kreative Frauen von Altendorf den mittlerweile über unsere Region hinaus bekannten und beliebten Weihnachtsmarkt, der durch seinen Charme, seinem Angebot und seinem Standort besticht. Bis heute trägt dieser Anlass auch viel zur Dorfaktivität bei, sind es doch neben den vielen einheimischen Marktanbietern auch etliche Dorfvereine, die mit ihren Verkaufsständen unseren Weihnachtsmarkt beleben und verschönern.

Unser Altendörfler Weihnachtsmarkt hat sich als Anlass in der Gemeinde Altendorf und Region etabliert und erfreut sich einer riesigen Beliebtheit. Seit dem ersten Markt im Jahr 2006 und heute durften wir jedes Jahr zusätzliche Standsteller begrüssen. Das Marktangebot muss dabei immer unseren Ansprüchen eines charmanten, stimmungsvollen und weihnächtlichen Marktes gerecht werden. Die Besucher des letztjährigen Weihnachtsmarktes waren wieder begeistert von der Vielfalt des Angebotes der Standsteller und der Stimmung in der Seestatt und an unserem Hafen.

Reservieren sie sich bereits das nächste Datum des Weihnachtsmarkts Altendorf

Samstag, 25. November 2017 - von 12.00 Uhr – 21.00 Uhr

Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie auch am nächsten Markt teilnehmen und ihn mit ihren Produkten verschönern könnten. Das Marktangebot soll vielseitig, aktuell und vor allem mindestens 80 % Handarbeit bzw. handwerklicher Herkunft sein. Ein weihnächtlicher Bezug ist sehr willkommen.

PDF-Download: Flyer Weihnachtsmarkt 2017

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!