Begegnung am Berg

“Begegnung am Berg 2017“ / Samstag, 24 .Juni 2017

Der Event 2017 war ein voller Erfolg! Das Konzept mit dem Wanderstart beim PP Nägglen, die kulinarischen und spielerischen Überraschungen unterwegs sowie die Unterhaltung und Festwirtschaft durch den Skiclub Altendorf bei der Diebishütte werden wir aufgrund der vielen glücklichen und zufriedenen Besucher beibehalten. Die aktuellen Fotos des Events sind unter dem Menu „Bildergalerien“ aufgeschaltet. 

Vorinformation: “Begegnung am Berg 2018“ / Samstag, ? Juni 2018 (genaues Datum folgt)

Wir bitten euch diesen Tag auch im Juni 2018 einzutragen und erhoffen uns, dass möglichst viele Freunde, Familien und Bekannte aber auch Vereine diesen Anlass in ihr Jahres- und Vereinsprogramm aufnehmen. Der Verkehrsverein Altendorf ist stark daran interessiert, das Dorfleben in der Gemeinde attraktiv zu gestalten.

Mit der „Begegnung am Berg“ bieten wir allen die Möglichkeit sich bei einem gemütlichen Zusammensein zu treffen, sich wieder einmal untereinander auszutauschen und die Kinder in der freien Natur der Voralpen spielen zu sehen. Wir sind uns sicher, dass ein intaktes Dorfleben genau von solchen Events abhängig ist und das soll unser aller Ziel sein.

Einzelheiten bezüglich des Anlasses 2018 werden wir rechtzeitig online publizieren. Wir möchten uns für euer Interesse und eure Unterstützung bedanken und wünschen euch alles Gute.

Freundliche Grüsse

Verkehrsverein Altendorf
OK Begegnung am Berg

Jürg Steinegger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!