Öffentlicher Verkehr

Altendorf ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Sei es per Bahn, Bus oder Schiff - Sie kommen überall hin. Nutzen Sie das attraktive Angebot, das Ihnen Altendorf bietet.

Damit Sie Ihren Ausflug planen können, finden Sie untenstehend die Links zu den Fahrplänen Ihres bevorzugten Reisemittels:

SBB         Schiff

Kleiner Ausflugstipp: Besteigen Sie das Kursschiff in der Seestatt mit Ziel Rapperswil und kehren zu Fuss zurück. Ein reizvoller Weg über die Holzbrücke führt Sie von Rapperswil via Hurden und entlang dem Seeweg wieder an Ihren Ausgangspunkt zurück.

Die Gemeine Altendorf unterstützt mit einem namhaften jährlichen Betrag den Erhalt des Schifffahrtssteges in Altendorf. Damit die Kursschiffe auch künftig in Altendorf halt machen, bitten wir Sie, dieses Angebot rege zu benützen. Um Ihnen die Suche einer passenden Fahrmöglichkeit zu erleichtern, haben wir nebenstehendes PDF mit den aktuellen An- und Abfahrtszeiten bereitgestellt.